Sehr geehrte Tennisfreunde,

mit unserem vielfältigen Trainingsangebot, professionellem Trainer und der gepflegten Tennisanlage ist Tennis beim TCO Ihr perfekter Ort für Sport und Freizeit.

Tennis ist eine sehr bewegungsintensive Sportart, die so ziemlich jeden Muskel im Körper beansprucht. Fitness, Kondition und Muskulatur werden gezielt trainiert und aufgebaut.

Tennis garantiert Ihnen geistige und körperliche Fitness auf der ganzen Linie. Ein toller Sport, der bis ins hohe Alter ausgeübt werden kann.

Sind Sie noch unenteschlossen ob Tennisschläger und Filzkugel die richtigen Sportgeräte für Sie sind? Dann scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Ob jung oder alt, wir bieten Tennis für Jedermann.

Kontaktieren Sie unseren  DTB B-Trainer Marian Quitsch unter 01787177913 oder gerne auch per Email: marianquitsch@gmail.com.

Wir freuen uns auf dich.

Kosten Training:

Einzeltraining                                            33€/60min

Gruppentraining 1-4 Schüler                 35€/60min

Mannschaftstraining ab 5 Spieler        40€/60min

Weiterführende Informationen zur Mitgliedschaft in unserem Verein finden Sie unter dem Reiter "Downloads"